Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/confused.out.of.my.mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich soll ihr schreiben. einen gottverdammten liebesbrief. und das nur, weil sie das lustig findet, dass ich das eventuell dann ernst meinen könnte, das denkt sie natürlich nicht. ich will jetzt nicht behaupten, dass sie nie denkt. nein, so weit gehen will cih dann doch nicht, aber sie denkt definitiv nicht daran... das es mir halt doch passiert ist, was mir nicht hätte passieren dürfen. nie.

und ich liebe sie doch.

26.6.08 11:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meiki / Website (26.6.08 11:44)
Hm, dämliche Situation. Vielleicht könntest du ihr einen Brief schreiben, indem du einfach Menschen kritisierst, die die Augen verschließen. Die die Augen vor der Wirklichkeit, der realität verschließen und nicht wahrnehmen, was mit den anderen Menschen passiert.


Liebe Grüße Meiki ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung