Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/confused.out.of.my.mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich weiß auch nicht...

jedes mal, wenn ich versuche ihr zu erklären, dass sie mein alles ist denkt sie ich sei einfach nur übermüdet... dabei ists für mich einfacher über solche dinge zu reden, wenn sie überrmüdet ist -.-

es ist heftig. wirklich. ich mein... ach ihc weiß doch auch nicht.

sie verwirrt mich.

arg. 

15.4.08 23:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (15.4.08 23:44)
Also ich würde genauso reagieren wie sie. Aber nur, wenn ich nicht zugeben will, dass da doch mehr sein könnte. Versuch es doch mal wenn sie nicht so übermüdet ist, auch wenns schwerer ist für dich. Da bekommst du dann vielleicht mal ne klare Antwort
Lg Alex


Alex / Website (16.4.08 00:05)
Hm, ja, das ist natürlich doof. Durchsetzungsvermögen kann ich dir da nur wünschen :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung